Premium Coffee Culture since 1901

PREMIUM
COFFEE TRAINING

Logo Green Coffee Merchants

Als Experte für Rohkaffee blicken wir auf eine stolze Vergangenheit: wir handeln Spezialitäten seit 1901 und tun dieses mit viel Leidenschaft und Liebe zum Produkt. Wir bieten unseren Kunden einzigartige Kaffees aus der ganzen Welt. Aber nicht nur der Durst nach hochwertigen Spezialitäten-Kaffees ist gewachsen, sondern auch die Lust mehr über dieses faszinierende Produkt zu erfahren und zu lernen. Diese Neugier entfacht sich sowohl hier in Deutschland als aber auch auf der ganzen Welt.

Daher haben wir uns ans Herz gefasst und gemeinsam mit Tres Cabezas ein Schulungskonzept entwickelt. All unsere Bemühungen zielen darauf ab, das Wissen und die Erfahrungen von Kaffee-Profis zu erweitern. Dieses Kaffee-Wissen soll für alle interessierten Kaffee-Profis – oder diejenigen die es gerne werden wollen – leicht zugänglich gemacht werden, um ihre Kaffee-Skills stets weiter entwickeln zu können.

Wenn du bereits ein Kaffee-Profi bist oder auf dem besten Weg einer zu werden, dann werden dir unsere hochqualifizierten Trainer (leidenschaftliche Kaffee-Profis mit diversen Zertifizierungen/Qualifizierungen) und unser SCA Premier Training Campus (von der Specialty Coffee Association zertifiziert) dabei helfen, deine Ziele zu erreichen. Wir bieten eine große Anzahl an professionellen Trainings: von Barista und Latte Art Skills, hin zu Brewing Skills; von Roasting bis (hinzu) Grinding und von Sensory Skills zu Rohkaffee-Wissen. Die Trainings sind von uns selbst entwickelt worden oder finden in Zusammenarbeit mit der SCA oder CQI (Q-Grader) statt. Selbstverständlich können wir auch maßgeschneiderte Trainings anbieten. Unser Angebot an Trainings wird ständig modernisiert und ist stets den aktuellen Bedürfnissen der Kaffee-Profis angepasst.


Melde dich bei uns, wenn du noch Fragen haben solltest!
Coffee Premium Culture since 1901.

Next Coffee Trainings

Trainer

Nicole Pilz
(Head of Quality)
TBD
(Trainer)
TBD
(Trainer)

Menü